Wöll Consulting

Inhaber Peter E. Wöll

Peter Wöll hat die Wöll Consulting im Jahr 2004 gegründet. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen in den Bereichen Cybersecurity, Datenschutz, Governance und Audit ist er ein kompetenter Ansprechpartner für seine Kunden. Er leitete bereits viele Projekte bei national und international tätigen Unternehmen.

Zuvor war er als Senior Manager und Consultant bei Arthur Andersen und Ernst & Young tätig. Zwischen 1984–1996 war Peter Wöll in der Softwareentwicklung, Projektleitung und als BI-Experte für verschiedene internationale Unternehmen tätig, darunter 4 Jahre für die Zurich Financial Services und 3 Jahre für die Information Builders.

Der französische Philosoph und Schriftsteller Voltaire soll einmal gesagt haben «Zweifel zu haben ist ein unangenehmer, sich in Sicherheit zu wiegen ein absurder Zustand».